Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12181

WLP Teufelsgraben (GC7AMDZ)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-09-20 von suureni in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-11-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#12205

Dies war mein 3. von 4 Funden heute, mein 1101. Fund dieses Jahr und mein 1121. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 61. Letterbox, 1106. D3, 720. T3, 134. D3/T3 und 4289. Small.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner suureni.

Heute ging es nach Langenzenn, die Waldlehrpfad-Letterbox machen. Drei Tradis lagen auf dem Weg.

In dieser Gegend war ich ja schon öfter. Immer wieder schön, Sogar im Spätherbst. Den Waldlehrpfad war ich aber noch nie gelaufen, war ganz interessant, auch von der Wegführung her.

Am Final sprangen die Koordinaten gewaltig. Die gut versteckte Dose musste ich ganz schön suchen.

Tagesstatistik 2017-11-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:43 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 225 hm
· · davon aufwärts ............................... 109 hm
· · davon abwärts ................................ 116 hm
· min. Höhe ......................................... 343 hm
· max. Höhe ........................................ 405 hm
· max. Höhenunterschied ................... 62 hm

Cachestatistik für WLP Teufelsgraben:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 102 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,23 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 359 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker