Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12383

Das Doppelte Kreuzchen (GC7AVHY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-08-18 von DerZinker in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#12383

Dies war mein 22. von 22 Funden heute, mein 201. Fund dieses Jahr und mein 1229. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8164. Tradi, 4496. D1½, 3512. T2, 1038. D1½/T2 und die 6340. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner DerZinker.

Heute war es ja richtig warm. Ich konnte die ganze Zeit im T-Shirt rumlaufen. Ein echter Frühsommertag!

Nach einem kurzen Spaziergang die Straße lang schnell gefunden.

Tagesstatistik 2018-04-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 202 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 97 hm
· min. Höhe ......................................... 216 hm
· max. Höhe ........................................ 266 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Das Doppelte Kreuzchen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... < 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 10,62 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 248 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker