Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12040

Der tote Baum! (GC7B2PD)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-08-22 von i find alles! in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12040

Dies war mein 6. von 20 Funden heute, mein 958. Fund dieses Jahr und mein 997. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8023. Tradi, 1425. D2½, 1445. T2½, 263. D2½/T2½ und 6100. Micro.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner i find alles!.

Das schöne Wetter lockte mich auch heute wieder raus. Es ging Richtung Pyrbaum, da waren ein paar Caches, denen ich noch keinen Besuch abgestattet hatte.



Tagesstatistik 2017-10-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:09 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 187 hm
· · davon aufwärts ............................... 96 hm
· · davon abwärts ................................ 91 hm
· min. Höhe ......................................... 198 hm
· max. Höhe ........................................ 352 hm
· max. Höhenunterschied ................... 154 hm

Cachestatistik für Der tote Baum!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,19 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 321 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker