Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12350

Gaukler in Fürth (GC7B82F)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2017-09-03 von jonny65 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12350

Dies war mein 12. von 12 Funden heute, mein 168. Fund dieses Jahr und mein 1196. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 149. Virtual, 4492. D1½, 1420. T1, 354. D1½/T1 und 164. Virtual.
Und es war mein 12. gefundener Cache vom Owner jonny65.

Den halbwegs sonniges Samstag nutzte ich heute zum Cachen in der Gegend Herzogenaurach / Erlangen

Heute endlich mal dazu gekommen ,auch diesen Virtual zu loggen. Bevor er noch Schimmel ansetzt ;)

Tagesstatistik 2018-04-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 266 hm
· · davon aufwärts ............................... 120 hm
· · davon abwärts ................................ 147 hm
· min. Höhe ......................................... 241 hm
· max. Höhe ........................................ 317 hm
· max. Höhenunterschied ................... 77 hm

Cachestatistik für Gaukler in Fürth:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,87 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 270 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker