Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12704

Virtual Reward - Albrecht Dürer Airport Nürnberg (GC7B885)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2018-06-05 von Die drei Hobbits in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#12714

Dies war mein 11. von 11 Funden heute, mein 544. Fund dieses Jahr und mein 1055. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 153. Virtual, 3322. D2, 1458. T1, 235. D2/T1 und die 168. Dose der Größe Virtual.
Und es war mein 20. gefundener Cache vom Owner Die drei Hobbits.

Irgendwie war ich heute ganz froh, dass es bedeckt war. So war die Hitze von über 30 °C noch halbwegs erträglich. Aber ich hätte mir vielleicht doch kein schwarzes Auto kaufen sollen ;)

Nach einem Besuch am Flughafen und bei Google waren die Antworten schnell beisammen. Sie sind schon unterwegs an den Owner.

Tagesstatistik 2018-07-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 87 hm
· · davon aufwärts ............................... 31 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 298 hm
· max. Höhe ........................................ 351 hm
· max. Höhenunterschied ................... 53 hm

Cachestatistik für Virtual Reward - Albrecht Dürer Airport Nürnberg:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker