Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12414

Industriegut Hammer (GC7B8D2)

Cachetyp: Virtual     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Virtual

Versteckt am 2017-12-23 von Team Erdmännchen in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#12414

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 232. Fund dieses Jahr und mein 1214. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 150. Virtual, 3255. D2, 5175. T1½, 938. D2/T1½ und die 165. Dose der Größe Virtual.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner Team Erdmännchen.

Irgendwie ist der Frühling im Hochsommer angekommen. Bis 29°C heute. da hab ich es langsam angehen lassen und nur ein paar Caches gemacht.

Hier war ich nicht zum ersten mal. Liegt Hammer doch wunderschön auf der Radstrecke an der Pegnitz entlang. Das scheint auch anderen bekannt zu sein, denn hier war heute jede Menge los. Während ich die Antworten auf die Fragen suchte, fiel mir auf, dass heute die Ausstellung über Hammer und seine Chronik geöffnet war. War ich genau zur richtigen Zeit da. Ein paar extra Minuten investiert und mir die Ausstellung angeschaut. Waren ein paar interessante Eindrücke. In das Bett zum Beispiel hätte ich nie und nimmer gepasst. Nach der Ausstellung den Rest der Frage eingesammelt und noch ein Foto für den Log gemacht.

Tagesstatistik 2018-04-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 95 hm
· · davon aufwärts ............................... 38 hm
· · davon abwärts ................................ 58 hm
· min. Höhe ......................................... 385 hm
· max. Höhe ........................................ 407 hm
· max. Höhenunterschied ................... 22 hm

Cachestatistik für Industriegut Hammer:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8,29 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 386 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker