Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13275

The Tube (Reloaded) (GC7C2RA)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-09-08 von Gruenspecht49 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-10-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#13275

Dies war mein 8. von 9 Funden heute, mein 410. Fund dieses Jahr und mein 423. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 82. Letterbox, 4760. D1½, 221. T4, 37. D1½/T4 und die 1819. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 37. gefundener Cache vom Owner Gruenspecht49.

Heute ging es mit SEUL (vielen Dank fürs Mitnehmen) ein paar T5er und Multis im weiteren Umland machen.

Tja, da war ich doch vor einigen Jahren schon mal drin. Damals war es Sommer und es war irgendwie trockener. Aber heute ging es eigentlich auch ganz gut.

Tagesstatistik 2019-10-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 271 hm
· · davon aufwärts ............................... 132 hm
· · davon abwärts ................................ 139 hm
· min. Höhe ......................................... 230 hm
· max. Höhe ........................................ 327 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

Cachestatistik für The Tube (Reloaded):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 8,21 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 271 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 22 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker