Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12340

Wer bin ich? … [bekannt in Stadt und Land] (GC7CCQ7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2017-10-11 von EagleHW in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12340

Dies war mein 2. von 12 Funden heute, mein 158. Fund dieses Jahr und mein 1186. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3354. Mystery, 543. D3½, 5157. T1½, 142. D3½/T1½ und 231. Large.
Und es war mein 11. gefundener Cache vom Owner EagleHW.

Den halbwegs sonniges Samstag nutzte ich heute zum Cachen in der Gegend Herzogenaurach / Erlangen

Das Indoor-Rätsel war ja noch okay. Das erste Schloss am Final dann heute auch schnell geöffnet, doch dann passte irgendwas nicht bei den beiden ersten Ziffern vom 2. Schloss. Zweimal nachgeschlagen, zweimal das selbe Ergebnis, aber es ging nicht auf. Erst eine Nachfrage bei einem TJ führte zum Ziel. Irgendwie muss ich die Fragen vor Ort komplett falsch interpretiert haben :(

Tagesstatistik 2018-04-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 266 hm
· · davon aufwärts ............................... 120 hm
· · davon abwärts ................................ 147 hm
· min. Höhe ......................................... 241 hm
· max. Höhe ........................................ 317 hm
· max. Höhenunterschied ................... 77 hm

Cachestatistik für Wer bin ich? … [bekannt in Stadt und Land">:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 31 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,86 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 272 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker