Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12054

aus alt mach neu (GC7CFF5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-09-18 von Neo5 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#12054

Dies war mein 20. von 20 Funden heute, mein 972. Fund dieses Jahr und mein 1011. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8035. Tradi, 4392. D1½, 1406. T1, 352. D1½/T1 und 6113. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Neo5.

Das schöne Wetter lockte mich auch heute wieder raus. Es ging Richtung Pyrbaum, da waren ein paar Caches, denen ich noch keinen Besuch abgestattet hatte.

Der lag auf dem Nachhauseweg, also noch schnell mit eingesackt.

Tagesstatistik 2017-10-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:09 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 187 hm
· · davon aufwärts ............................... 96 hm
· · davon abwärts ................................ 91 hm
· min. Höhe ......................................... 198 hm
· max. Höhe ........................................ 352 hm
· max. Höhenunterschied ................... 154 hm

Cachestatistik für aus alt mach neu:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,87 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 348 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker