Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12362

Besuch beim Heiligen St. Geo (GC7CJXG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-09-20 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#12362

Dies war mein 1. von 22 Funden heute, mein 180. Fund dieses Jahr und mein 1208. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8145. Tradi, 1122. D3, 1424. T1, 79. D3/T1 und die 4322. Dose der Größe Small.
Und es war mein 43. gefundener Cache vom Owner Glubberer0815.

Heute war es ja richtig warm. Ich konnte die ganze Zeit im T-Shirt rumlaufen. Ein echter Frühsommertag!

Der heilige Sankt Geo wohnt im Himmel und passt auf die Satelliten im Himmel auf, dass die auch immer anständige Geo-Koordinaten senden ;)
Nein, im Ernst: Sehr schön gebasteltes Teil und irgendiwie auch wieder total unauffällig.

Tagesstatistik 2018-04-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 202 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 97 hm
· min. Höhe ......................................... 216 hm
· max. Höhe ........................................ 266 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Besuch beim Heiligen St. Geo:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,01 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 220 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker