Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12081

Petri Heil (GC7CVJG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-09-26 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#12081

Dies war mein 1. von 9 Funden heute, mein 999. Fund dieses Jahr und mein 1038. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8059. Tradi, 186. D5, 5063. T1½, 27. D5/T1½ und 4270. Small.
Und es war mein 73. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Schon wieder tolles Wetter. Kann das nicht so ein paar Wochen so bleiben? Heute ging es nach Langenzenn, die neu rausgekommenen Caches dort machen.

Hier brauchte ich unbedingt die Unterstützung von SEUL, der auch sofort bereit stand mit der kompletten Angelausrüstung. Wir haben zwar nicht alles gebraucht, aber einen guten Teil davon. In gut 20 Minuten (inkl. Aus- und zusammenpacken) war der Spuk auch wieder vorbei und die Dose hing wieder an seinem Platz. Uns kam dann eine Idee zum Dosenlegen: Einfach ein paar Drähte an einen Petling kleben und das Teil mit der Bigshot auf irgendwelche Baumwipfel schießen - irgendwo werden die schon hängenbleiben. Dann Koordinaten nehmen und publishen - schon sind ein paar neue Helden-Caches geboren *sg*

Tagesstatistik 2017-10-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 242 hm
· · davon aufwärts ............................... 120 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 212 hm
· max. Höhe ........................................ 294 hm
· max. Höhenunterschied ................... 82 hm

Cachestatistik für Petri Heil:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 23 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 218 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker