Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12395

Roschtler Kirchturm Käsch RKTK (GC7E88H)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2017-10-30 von triple.j in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#12395

Dies war mein 2. von 19 Funden heute, mein 213. Fund dieses Jahr und mein 1195. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3365. Mystery, 1127. D3, 5168. T1½, 285. D3/T1½ und die 4330. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner triple.j.

Heute mal ein paar Tradis und Mystery-Finals zwischen Oberasbach und Lichtenau besucht. Das Wetter hat gepasst.

Mit Hilfe von Google Earth und dem genannten Link konnte das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst werden. Heute dann den Final besucht. Das Versteck und der Hint vor Ort gefällt.

Tagesstatistik 2018-04-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 295 hm
· · davon aufwärts ............................... 132 hm
· · davon abwärts ................................ 163 hm
· min. Höhe ......................................... 326 hm
· max. Höhe ........................................ 510 hm
· max. Höhenunterschied ................... 184 hm

Cachestatistik für Roschtler Kirchturm Käsch RKTK:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 17 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,73 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 410 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker