Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12601

PET (GC7EDAB)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-11-05 von Kon1 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#12601

Dies war mein 16. von 17 Funden heute, mein 426. Fund dieses Jahr und mein 1225. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3447. Mystery, 1492. D2½, 3581. T2, 403. D2½/T2 und die 1760. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner Kon1.

Heute ging es bei eigentlich schönem Wetter Richtung Rothsee. Kaum angekommen, regnete es dort in Strömen. Hin und wieder wurde es weniger und ich konnte einen Cache machen. An Runden war nicht zu denken und so wurde es mehr eine von Drive-In zu Drive-In-Runde. Später wurde es wieder schön und ich konnte doch so einiges suchen. Verrücktes Wetter.

Nachdem meine Kenntnisse über PET ein bisschen erweitert wurden durch das Rätsel ging es heute zum Final. Station 1 hat mir sehr gefallen - eine schöne Bastelarbeit. Den Ameisen scheint es allerdings dort auch zu gefallen - war aber (noch) kein Problem. Das VorOrt-Rätsel war schnell gelöst und dann ging es zum gewichtigen Final. Schön gemacht!

Tagesstatistik 2018-06-10:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 10,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:34 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 280 hm
· · davon aufwärts ............................... 121 hm
· · davon abwärts ................................ 159 hm
· min. Höhe ......................................... 359 hm
· max. Höhe ........................................ 467 hm
· max. Höhenunterschied ................... 108 hm

Cachestatistik für PET:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,84 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 409 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker