Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12259

Up in the Sky 3 (GC7EEY2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-11-04 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#12259

Dies war mein 11. von 18 Funden heute, mein 77. Fund dieses Jahr und mein 1122. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8124. Tradi, 1454. D2½, 176. T4, 24. D2½/T4 und 6248. Micro.
Und es war mein 35. gefundener Cache vom Owner Glubberer0815.

Heute bot SEUL wieder seine exklusiven Fahrdienste an, da konnte ich natürlich nicht nein sagen und wir haben zusammen zwei Angel-Runden gemacht.

Nach der pruppi-Runde ging es noch hier vorbei, die Früchte unserer Rätselarbeit von vor ein paar Wochen einsammeln. Zum Schluss wurde es dann ein bisschen windiger und gerade die letzte Dose auf der Runde musste sich da vor uns verstecken. Aber nachdem die Tomaten von den Augen gerollt waren, hing sie da in voller Pracht und musste nur noch gepflückt werden.

Tagesstatistik 2018-04-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:16 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 213 hm
· · davon aufwärts ............................... 103 hm
· · davon abwärts ................................ 110 hm
· min. Höhe ......................................... 427 hm
· max. Höhe ........................................ 470 hm
· max. Höhenunterschied ................... 43 hm

Cachestatistik für Up in the Sky 3:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,03 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 463 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker