Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12199

Cacher die auf Dosen starren - 15 (GC7EGW3)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-11-05 von mr.mobile in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-03-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#12199

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 17. Fund dieses Jahr und mein 1075. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3246. Mystery, 204. D5, 3468. T2, 43. D5/T2 und 6203. Micro.
Und es war mein 56. gefundener Cache vom Owner mr.mobile.

Heute zusammen mit SEUL und FCN-Cacher diese Cache-Runde bei Sonnenschein vollendet.

Die Rätsel, wenn man die so überhaupt nennen darf, waren schon vor langer Zeit gelöst. Heute gingen Wetter und Termine zusammen und wir machten uns auf die Runde, die restlichen Dosen einzusammeln.

Tagesstatistik 2018-03-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 79 hm
· · davon aufwärts ............................... 44 hm
· · davon abwärts ................................ 35 hm
· min. Höhe ......................................... 376 hm
· max. Höhe ........................................ 392 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für Cacher die auf Dosen starren - 15:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,4 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 378 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, innovativer Geochecker