Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12428

#3 Altenfurter Waldspaziergang (GC7EHGB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-11-05 von Buenchen in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#12429

Dies war mein 6. von 14 Funden heute, mein 247. Fund dieses Jahr und mein 1214. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8193. Tradi, 3261. D2, 3523. T2, 1232. D2/T2 und die 6359. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Buenchen.

Heute ging es bei schönstem Wetter nach Altenfurt und Fischbach, ein paar Caches in Wald und Flur machen

Wie schön... eine Waldrunde, die sich noch nicht an der Biltema-Pest angesteckt hat! So konnte ich hier in Ruhe durch den Wald, ohne eine Angel mitzuschleppen und meine Naclkenwirbel zu strapazieren... richtig schönes freies Gefühl nach den vielen Biltema-Runden in letzter Zeit. Und die Wegführung mit den Wegpunkten war vorbildlich. So wusste man immer, wie man am besten geht, ohne der Natur zu schaden. Ein paar Dosen waren zwar ein wenig off, aber dank Hints und eindeutiger Verstecke waren sie alle gut zu finden. Und Spoilerbilder hätte es zur Not auch noch gegeben - habe ich aber nicht gebraucht. So kann der Owner gerne weitermachen... würde mich freuen, bald was neues zu sehen.

Tagesstatistik 2018-05-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:50 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 228 hm
· · davon aufwärts ............................... 110 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 291 hm
· max. Höhe ........................................ 354 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für #3 Altenfurter Waldspaziergang:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 7 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,81 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 347 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 16 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker