Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12269

13.12.2017 - Der Emskirchener Adventskalender (GC7EPP5)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-12-13 von LEO1984AUG in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#12268

Dies war mein 2. von 31 Funden heute, mein 86. Fund dieses Jahr und mein 1131. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 62. Letterbox, 4450. D1½, 3489. T2, 1032. D1½/T2 und 6255. Micro.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner LEO1984AUG.

Heute war herrliches Wetter und da musste ich natürlich raus, cachen.

Hauptaugenmerk der heutigen Runde lag auf den Resten des Emskirchener Adventskalender. Die schwierigen T5er hatte ich bereits mit SEUL geholt. Heute war die einfacheren dran. Einfach? So sehr nun auch nicht. Auch hier war ich gefordert, musste mehrmals durch noch ziemlich kaltes Wasser waten, Bäume und Pfosten per Leiter besteigen und meine Angel zücken, wobei ich einmal trotz 8m an die Grenzen kam. Die Schwierigkeit liegt hier eindeutig nicht nur bei den Rätseln. Man sollte sich genügend Zeit nehmen, viele Caches entpuppen sich als Kurzmultis.

Tagesstatistik 2018-04-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 437 hm
· · davon aufwärts ............................... 203 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 322 hm
· max. Höhe ........................................ 448 hm
· max. Höhenunterschied ................... 126 hm

Cachestatistik für 13.12.2017 - Der Emskirchener Adventskalender:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,45 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 351 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker