Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12384

Doctor Who (DE/EN) (GC7ER92)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-11-12 von Humulus in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12384

Dies war mein 1. von 8 Funden heute, mein 202. Fund dieses Jahr und mein 1206. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3363. Mystery, 1125. D3, 5165. T1½, 284. D3/T1½ und die 6341. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner Humulus.

Heute ging es nach Erlangen. Da sonntag war, war es verkehrstechnisch erträglich. Sonst ist es ja immer die Pest mit Parkplätzen.

Doctor Who? Doctor Cool! Who else? Nachdem ich das Rätsel schon vor einer Weile gelöst hatte, suchte ich heute verzweifelt nach dem Foto vom Bildschirm, den ich damals geschossen hatte von der Lösung, weil man die ja nochmal braucht. Als ich sie schließlich fand, war der QR Code vor ORt auch schnell entziffert. Erst dachte ich ja, ich müsste das Telefon in der TARDIS, natürlich ausgestattet mit intergalaktischem Roaming für alle Universen, Paralleluniversen und Zeitdimensionen, in der TARDIS benutzen, aber das funktionierte nicht mehr so recht. Dann kam ich auf eine wesentlich einfachere Idee und schon bald hielt ich den Schall-Schraubendreher in der Hand, drehte - und schwupps stand mein Name im Logbuxch.

Tagesstatistik 2018-04-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 284 hm
· · davon aufwärts ............................... 140 hm
· · davon abwärts ................................ 144 hm
· min. Höhe ......................................... 280 hm
· max. Höhe ........................................ 329 hm
· max. Höhenunterschied ................... 49 hm

Cachestatistik für Doctor Who (DE/EN):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 21 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,22 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 289 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker