Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12300

TB-Hotel "Walderlebniszentrum" (GC7F7JZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2017-11-23 von GC_Momo in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#12300

Dies war mein 3. von 6 Funden heute, mein 118. Fund dieses Jahr und mein 1148. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8130. Tradi, 1459. D2½, 3500. T2, 396. D2½/T2 und 1729. Regular.
Und es war mein 51. gefundener Cache vom Owner GC_Momo.

Heute war wieder mal prächtiges Wetter und da ging es ein bisschen raus Cachen. Heute war Erlangen und Umgebung angesagt.

Tja, wer sich das Listing nicht vorher durchliest und seinen Magnetstab vergisst, der läuft zweimal. Aber war kein Beinbruch. Ist ja nicht so weit. Das Döschen ist nett gemacht, war aber ein bisschen off bei mir.

Tagesstatistik 2018-04-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 116 hm
· · davon aufwärts ............................... 50 hm
· · davon abwärts ................................ 66 hm
· min. Höhe ......................................... 383 hm
· max. Höhe ........................................ 411 hm
· max. Höhenunterschied ................... 28 hm

Cachestatistik für TB-Hotel "Walderlebniszentrum":
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 38 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,8 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 406 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker