Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12541

Der Smiley-Kompass (GC7G8N8)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-12-21 von Bimi-Heju in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#12541

Dies war mein 4. von 5 Funden heute, mein 366. Fund dieses Jahr und mein 1242. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3434. Mystery, 156. D4½, 203. T4, 6. D4½/T4 und die 6436. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 6. gefundener Cache vom Owner Bimi-Heju.

Fantastisches Wetter heute. Da stand Mystery-Klettercaches einsammeln im näheren Umland, damit da auch mal Smileys draus werden. LeClercque stellte sich freundlicherweise als Fahrerein und Kletterspezialeinheit zur Verfügung (Vielen Dank nochmal!). Bei einem waren wir lieder schon zu spät dran - inzwischen archiviert.

Das Rätsel war nicht ohne. Mit dem richtigen Kontext und viel Probieren kamen irgendwann Zahlen raus, die dem Checker gefielen. Heute ging es endlich zum Einsammeln des Dösleins.

Tagesstatistik 2018-05-26:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:00 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,8 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 119 hm
· · davon aufwärts ............................... 41 hm
· · davon abwärts ................................ 78 hm
· min. Höhe ......................................... 240 hm
· max. Höhe ........................................ 298 hm
· max. Höhenunterschied ................... 58 hm

Cachestatistik für Der Smiley-Kompass:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,39 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 256 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker