Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13007

FAV in der DWJ - Abenteuer im Reichswald (GC7H8N5, OC14422)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-01-17 von DWJ_Junges_Wandern in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#13009

Dies war mein 9. von 10 Funden heute, mein 136. Fund dieses Jahr und mein 430. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8438. Tradi, 1540. D2½, 1559. T2½, 287. D2½/T2½ und die 4571. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner DWJ_Junges_Wandern.

Heute die Gegend rund um Feucht besucht, um ein paar Mystery-Finals zu besuchen,

Ein ganz schöner Weg bis hier hin vom Parkplatz aus. Dafür war es ein ruhiger Weg dorthin, auf dem ich fast allein war. Das Döschen hatte sich gut versteckt, wie auch die Suchspuren vor Ort zeigten.

Tagesstatistik 2019-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 208 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 115 hm
· min. Höhe ......................................... 244 hm
· max. Höhe ........................................ 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für FAV in der DWJ - Abenteuer im Reichswald:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 10 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 300 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker