Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12297

Der Eierdieb (GC7HR32)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-03-14 von Klumpenkukuk in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#12297

Dies war mein 31. von 31 Funden heute, mein 115. Fund dieses Jahr und mein 1160. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3319. Mystery, 219. D5, 725. T3, 29. D5/T3 und 6276. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Klumpenkukuk.

Heute war herrliches Wetter und da musste ich natürlich raus, cachen.

Was für ein Rätsel.. Was will der von mir? Auf einem Event konnte ich dem Owner einen kleinen Tipp entlocken. Damit fand ich dann doch noch auf die richtige Fährte. Heute vor Ort wurde ich gleich mal von einem Anwohner angemault, dass die Geocacher mit ihren Jeeps tiefe Furchen in den Weg fahren und der jetzt total matschig ist.

Also bitte: LEUTE, AM PARKPLATZ PARKEN UND NICHT BIS GANZ HINTERFAHREN!

Den Zugang habe ich irgendwie vergeblich gesucht. Ein TJ bestätigte einen Verdacht und dann lautete das Kommando "Ab durch die Hecke". Nach einen kurzen, anstrengenden Aufstieg stand ich dann auch im Logbuch.

Tagesstatistik 2018-04-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 437 hm
· · davon aufwärts ............................... 203 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 322 hm
· max. Höhe ........................................ 448 hm
· max. Höhenunterschied ................... 126 hm

Cachestatistik für Der Eierdieb:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,62 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 405 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 25 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker