Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12210

Verschachtelt am Reichsparteitagsgelände II (GC7HV5G)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-02-01 von Gruenspecht49 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-03-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#12210

Dies war mein 2. von 10 Funden heute, mein 28. Fund dieses Jahr und mein 1073. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3253. Mystery, 211. D5, 3475. T2, 50. D5/T2 und 6210. Micro.
Und es war mein 17. gefundener Cache vom Owner Gruenspecht49.

Heute war mal wieder einigermaßen schönes Wetter und so ging's raus cachen.

Beim Rätsel war klar, was zu tun ist, allerdings dauerte es ein bisschen, bis es gelöst war. Das hatte ich schon vor einiger Zeit im Winter getan. Heute war dann letzte Gelegenheit vor dem Frühlingsfest, das morgen startet. Es waren schon alle Geschäfte auf dem Volksfestplatz aufgestellt. Mal was anderes, so ohne Menschen darüber zu schlendern. Nachdem zuerst Nr. 2 gehoben war, zierte sich Nr. 1 ein wenig und versteckte sich etwas off und gut getarnt. Der Bonus war dann wieder kein Problem mehr, ach wenn er meine Angelrute aufgrund des Gewichtes ganz schon durchbog.

Tagesstatistik 2018-03-30:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:46 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 203 hm
· · davon aufwärts ............................... 101 hm
· · davon abwärts ................................ 102 hm
· min. Höhe ......................................... 431 hm
· max. Höhe ........................................ 465 hm
· max. Höhenunterschied ................... 34 hm

Cachestatistik für Verschachtelt am Reichsparteitagsgelände II:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,45 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 438 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker