Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12303

Yippie-ya-yay, Schweinebacke! (GC7HVC1)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-03-07 von BesVog in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#12303

Dies war mein 6. von 6 Funden heute, mein 121. Fund dieses Jahr und mein 1151. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 137. Wherigo, 1119. D3, 3501. T2, 331. D3/T2 und 4311. Small.
Und es war mein 10. gefundener Cache vom Owner BesVog.

Heute war wieder mal prächtiges Wetter und da ging es ein bisschen raus Cachen. Heute war Erlangen und Umgebung angesagt.

In der Abendsonne noch diesen WIG gespielt. Das Rechen-Rätsel konnte dank Vorkenntnissen schnell gelöst werden. So stand ich schon bald beim Final und konnte mich ins Logbuch eintragen.

Tagesstatistik 2018-04-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 116 hm
· · davon aufwärts ............................... 50 hm
· · davon abwärts ................................ 66 hm
· min. Höhe ......................................... 383 hm
· max. Höhe ........................................ 411 hm
· max. Höhenunterschied ................... 28 hm

Cachestatistik für Yippie-ya-yay, Schweinebacke!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,88 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 399 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker