Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12312

#24 We love (GC7J5VE)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-02-10 von doloria in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#12312

Dies war mein 9. von 35 Funden heute, mein 130. Fund dieses Jahr und mein 1159. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3329. Mystery, 4464. D1½, 233. T5, 44. D1½/T5 und 6287. Micro.
Und es war mein 13. gefundener Cache vom Owner doloria.

Heute war ich mal wieder mit SEUL unterwegs, diesmal bei Roth. Hier hatten wir noch eine große Runde offen.

Irgendwie so richtig rund war die Runde nicht, aber irgendwie haben wir uns durchgewurschtelt und ich glaube, wir sind einer der TOP3 kürzstmöglichen Routen gelaufen Klassisches Problem des Handlungsreisenden. Alle Dosen konnten gut gefunden werden. Im Angeln sind wir schon reichlich trainiert und deshalb hier auch keine Probleme. Noch länger hätte die Runde aber auch nicht sein brauchen.

Tagesstatistik 2018-04-12:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 11,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:59 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 382 hm
· · davon aufwärts ............................... 194 hm
· · davon abwärts ................................ 188 hm
· min. Höhe ......................................... 445 hm
· max. Höhe ........................................ 491 hm
· max. Höhenunterschied ................... 45 hm

Cachestatistik für #24 We love:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,36 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 472 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker