Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12376

13#Petri in der Höhe (GC7JCE4)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-02-15 von Glubberer0815 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#12376

Dies war mein 15. von 22 Funden heute, mein 194. Fund dieses Jahr und mein 1222. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8159. Tradi, 1465. D2½, 196. T4, 29. D2½/T4 und die 6335. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 57. gefundener Cache vom Owner Glubberer0815.

Heute war es ja richtig warm. Ich konnte die ganze Zeit im T-Shirt rumlaufen. Ein echter Frühsommertag!

Junge, Junge. Mal gut, dass ich ein paar Euro mehr ausgegeben haben und mir gleich die 8 Meter statt der 6 Meter Version der Stipprute zugelegt habe. Sonst hätte es hier an einigen Stellen nicht gereicht. Ich persönlich finde ja, man muss es nicht auf die Spitze treiben. Wenn die Dose 4 Meter hoch hängt, kommt auch kein Muggel mehr dran.
Bei Dose 5 oder so bin ich auf Vomagu getroffen, die gerade zurückkamen, nachdem sie einen Teil der Runde absolviert hatte. Eigentlich hatte sie ja keine Zeit, aber für einen kleinen Plausch hatte es dann doch gereicht. An Dose 8 kam ein Wanderer des Wegen, mit Stab, Hut und Rucksack. Ich fragte mich schon, warum der hier lang geht (ist sehr unterholzig hier), da stelle sich der Wanderer als Catweazle vor. Den Rest der Runde haben wir dann gemeinsam gemacht. Vielen Dank für die Begleitung. Alle Dosen konnten nach weniger oder mehr Gesuche (manchmal waren sie schon ein wenig off) erspäht und gehoben werden. Der Bonus war besonders schön.

Tagesstatistik 2018-04-19:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 202 hm
· · davon aufwärts ............................... 105 hm
· · davon abwärts ................................ 97 hm
· min. Höhe ......................................... 216 hm
· max. Höhe ........................................ 266 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für 13#Petri in der Höhe:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 18,92 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 266 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker