Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13497

Kletterspaß 9 (GC7K1AH)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-03-03 von Ferdie Fieldmouse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2020-10-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#13513

Dies war mein 35. von 37 Funden heute, mein 232. Fund dieses Jahr und mein 246. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8690. Tradi, 4860. D1½, 225. T4, 38. D1½/T4 und die 6947. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 24. gefundener Cache vom Owner Ferdie Fieldmouse.

Heute zusammen mit micha_de ein wenig in Langwasser-Süd aufgeräumt. Hauptmerkmal lag auf der Apollo-Runde, aber auch ein paar andere Caches konnte auf dem Weg gefunden und geloggt werden.

Mit der Leiter kein Problem

Tagesstatistik 2020-10-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 195 hm
· · davon aufwärts ............................... 106 hm
· · davon abwärts ................................ 89 hm
· min. Höhe ......................................... 388 hm
· max. Höhe ........................................ 418 hm
· max. Höhenunterschied ................... 30 hm

Cachestatistik für Kletterspaß 9:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,6 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 416 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker