Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12584

Der Geheimnisvolle Funkspruch (GC7K4Z9)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-03-14 von Klumpenkukuk in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12584

Dies war mein 2. von 3 Funden heute, mein 409. Fund dieses Jahr und mein 1254. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3439. Mystery, 243. D5, 3573. T2, 68. D5/T2 und die 6458. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Klumpenkukuk.

Heute war irgendwie komisches Wetter. Erst heiß und drückend und dann doch ein bisschen Regen. Der war aber schon fast wieder verdunstet, bevor er unten ankam. Auf jeden Fall nicht langweilig.

Die im Rätsel gefundenen Hinweise mussten erst einmal richtig gedeutet werden. Dann brauchte ich nur noch ein Tool, dass das auch richtig kann, was es machen soll und dann standen da die Koordinaten vor mir. Heute dann vor Ort erstmal von der falschen Seite die coole Finallocation angegangen. Das wurde mich dann doch ein wenig zu eng und ich hab's von der richtigen Seite probiert. Naja, was heißt richtig? Ich nahm die Seite, bei der man sich eigentlich eine Machet wünscht. Aber auch das war noch nicht optimal. Denn da gab es noch einen einfacheren Weg. Nachdem die sehens- und bestaunenswerte Location inspiziert war ging es auf Dosensuche, die sich bald als erfolgreich heruasstellte. Dem Log stand dann nichts mehr im Wege.

Tagesstatistik 2018-06-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 1,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,9 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 48 hm
· · davon aufwärts ............................... 21 hm
· · davon abwärts ................................ 27 hm
· min. Höhe ......................................... 332 hm
· max. Höhe ........................................ 428 hm
· max. Höhenunterschied ................... 96 hm

Cachestatistik für Der Geheimnisvolle Funkspruch:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 45 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 397 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker