Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12424

Hier ist Schluss (GC7KKRG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-03-16 von Ferdie Fieldmouse in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#12424

Dies war mein 1. von 14 Funden heute, mein 242. Fund dieses Jahr und mein 1209. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8188. Tradi, 1604. D1, 5180. T1½, 697. D1/T1½ und die 6356. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 23. gefundener Cache vom Owner Ferdie Fieldmouse.

Heute ging es bei schönstem Wetter nach Altenfurt und Fischbach, ein paar Caches in Wald und Flur machen

Schneller hin und mit

Tagesstatistik 2018-05-04:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:50 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 228 hm
· · davon aufwärts ............................... 110 hm
· · davon abwärts ................................ 118 hm
· min. Höhe ......................................... 291 hm
· max. Höhe ........................................ 354 hm
· max. Höhenunterschied ................... 63 hm

Cachestatistik für Hier ist Schluss:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 3 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,21 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 319 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 12 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker