Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12354

The Geocacher's Guide to the Galaxy (GC7MA01)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-03-30 von NanaOutdoor in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#12354

Dies war mein 4. von 11 Funden heute, mein 172. Fund dieses Jahr und mein 1200. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3359. Mystery, 3238. D2, 5162. T1½, 935. D2/T1½ und 6317. Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner NanaOutdoor.

Sonntag. Da ist erfahrungsmäßig wenig los in der City. Also auf nach Nürnberg, ein paar gelöste Mysteries und neu rausgekommene sonstige Caches besuchen.

Als "der Doktor" und erfahrenen Hitchhiker kenne ich mich eigentlich ganz gut im Universum aus, ein paar Sachen habe ich allerdings googlen müssen. Heute konnte das der Nano dingfest gemacht werden.

Tagesstatistik 2018-04-15:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 13,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 8:55 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 340 hm
· · davon aufwärts ............................... 160 hm
· · davon abwärts ................................ 180 hm
· min. Höhe ......................................... 322 hm
· max. Höhe ........................................ 377 hm
· max. Höhenunterschied ................... 54 hm

Cachestatistik für The Geocacher's Guide to the Galaxy:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,41 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 367 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 10 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker