Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13269

Y-PPAH .00001 EHCACOEG DNUOF!!! (GC7MAVY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-03-31 von Y-DOBON in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-10-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#13269

Dies war mein 2. von 9 Funden heute, mein 404. Fund dieses Jahr und mein 417. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1186. Multi, 1666. D1, 220. T4, 15. D1/T4 und die 4625. Dose der Größe Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Y-DOBON.

Heute ging es mit SEUL (vielen Dank fürs Mitnehmen) ein paar T5er und Multis im weiteren Umland machen.

Hier war schon ein bisschen Klettern angesagt, aber der Jüngste in der Truppe hatte die Aufgage in Windeseile erledigt.

Tagesstatistik 2019-10-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 271 hm
· · davon aufwärts ............................... 132 hm
· · davon abwärts ................................ 139 hm
· min. Höhe ......................................... 230 hm
· max. Höhe ........................................ 327 hm
· max. Höhenunterschied ................... 97 hm

Cachestatistik für Y-PPAH .00001 EHCACOEG DNUOF!!!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,53 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 236 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker