Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12573

Sooch Amoll! #9 - Wohin möchtest Du mal reisen? (GC7MW7M)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-05-31 von S_Hoch_3 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#12573

Dies war mein 10. von 19 Funden heute, mein 398. Fund dieses Jahr und mein 1243. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8272. Tradi, 4538. D1½, 1518. T2½, 375. D1½/T2½ und die 6451. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner S_Hoch_3.

Wegen der drückenden Hitze ein wenig später gestartet und dann eher in den Abend hin gecacht. Ab 17.00 Uhr wurde es dann angenehm.

Auf dem Parkplatz gleich mal den Grünspecht samt Anhang getroffen. Wir haben dann die Runde zusammen gemacht. Unterwegs dann noch zwei weitere Teams (immer mal wieder) getroffen. Die Dosen waren alle gut zu finden und glücklicherweise hatte der Grünspecht auch die Matrix ausgedruckt, so dass wir den Bonus schließlich auch zum Abschluss finden konnten.

Tagesstatistik 2018-06-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:16 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 259 hm
· · davon aufwärts ............................... 136 hm
· · davon abwärts ................................ 122 hm
· min. Höhe ......................................... 328 hm
· max. Höhe ........................................ 388 hm
· max. Höhenunterschied ................... 60 hm

Cachestatistik für Sooch Amoll! #9 - Wohin möchtest Du mal reisen?:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,77 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 361 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 23 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker