Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12555

#8 Chihuahua „Little“ auf Reisen (GC7N871)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2018-04-22 von cabriofans in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#12555

Dies war mein 13. von 16 Funden heute, mein 380. Fund dieses Jahr und mein 1235. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8259. Tradi, 3302. D2, 5229. T1½, 955. D2/T1½ und die 1755. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 8. gefundener Cache vom Owner cabriofans.

Ganz schön heiß heute. Und irgendwie drückend. Aber bei dem Wetter drin bleiben? Neee.. Also ging es heute in Richtung Nordosten - wochentags ist auf der Route mit reichlich Staus zu rechnen - aber heute am Sonntag kam ich gut durch.

Das war mal eine Runde nach meinem Gusto. Alle Dosen konnten gut gefunden werden, waren aber trotzdem muggelsicher versteckt. Man musste sich nicht bücken (außer bei der Letterbox) und die Dosen machten alle einen professionellen Eindruck. Außerdem gab es etwas zu lesen und lernen und raten. Für Abwechslung war also gesorgt. Langeweile kam nicht auf. Den Rest zum Wohlbefinden tat der recht schöne Wald dazu. Prima Runde!

Tagesstatistik 2018-05-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 248 hm
· · davon aufwärts ............................... 107 hm
· · davon abwärts ................................ 141 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 387 hm
· max. Höhenunterschied ................... 116 hm

Cachestatistik für #8 Chihuahua „Little“ auf Reisen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,38 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 322 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 26 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker