Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12444

#8 Fischbacher Waldspaziergang (GC7NA9X)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-04-12 von Buenchen in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12444

Dies war mein 8. von 17 Funden heute, mein 263. Fund dieses Jahr und mein 1230. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8207. Tradi, 3270. D2, 5185. T1½, 942. D2/T1½ und die 6373. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 17. gefundener Cache vom Owner Buenchen.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter, nur die anderen Autofahrer haben alle am Rad gedreht und sind gefahren, als seien sie allein auf der Welt. Idiotendichte heute besonders hoch. Zum Glück konnte ich beim Cachen beruhigen und auf der Rückfahrt gegen Abend war es auch schon wieder ruhiger auf den Straßen.

Gleich beim ersten der Serie das Team von Anno1956 getroffen und die Runde dann gemeinsam gelaufen. Dabei konnten wir über dies und das und Gott und die Welt plaudern und die Zeit verging im Fluge und da hatten wir auch schon den Bonus im Sack. Auch alle anderen Dosen konnten gut gefunden werden, bei einer brauchten wir etwas länger bzw. hatten uns HeckMac schon wieder eingeholt und dann das Döschen ans Tageslicht befördert. Schönen Gruß und Dank an die anderen Teams an dieser Stelle.

Tagesstatistik 2018-05-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 248 hm
· · davon aufwärts ............................... 134 hm
· · davon abwärts ................................ 114 hm
· min. Höhe ......................................... 296 hm
· max. Höhe ........................................ 353 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für #8 Fischbacher Waldspaziergang:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,02 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 324 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker