Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12558

Mais gibt's! (GC7NCCF)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2018-05-27 von kinderarzt in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#12558

Dies war mein 16. von 16 Funden heute, mein 383. Fund dieses Jahr und mein 1238. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 136. Event, 1614. D1, 1440. T1, 595. D1/T1 und die 288. Dose der Größe Other.
Und es war mein 9. gefundener Cache vom Owner kinderarzt.

Ganz schön heiß heute. Und irgendwie drückend. Aber bei dem Wetter drin bleiben? Neee.. Also ging es heute in Richtung Nordosten - wochentags ist auf der Route mit reichlich Staus zu rechnen - aber heute am Sonntag kam ich gut durch.

Frisch vom Cachen hier auch noch - mit ein bisschen Verspätung - aufgeschlagen. Das Essen wartete schon. Es sah ja schon ein bisschen ekelig aus, aber es roch sehr gut. Und so schmeckte es auch: eigentlich ganz lecker. Geht bestimmt gut auf einen Taco oder als Nudelsoße - vielleicht noch mit einem Hauch Knoblauch. Nur zur Sicherheit gabs danach noch ein Schlückchen Tequila für das Fall dass irgendwelche Mikroorganismen meinen Magensaft hätte überleben können ;) Das Angebot, den Teller leer zu essen, lehnte ich dann aber ab - die anderen wollten ja schließlich ja auch noch was ;) Nochmal vielen Dank an den Kinderarzt fürs Ausrichten. Bis zum nächsten mal. Bin schon gespannt, was es dann gibt...

Tagesstatistik 2018-05-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 8,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:03 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 248 hm
· · davon aufwärts ............................... 107 hm
· · davon abwärts ................................ 141 hm
· min. Höhe ......................................... 271 hm
· max. Höhe ........................................ 387 hm
· max. Höhenunterschied ................... 116 hm

Cachestatistik für Mais gibt's!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 15 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,18 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 287 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker