Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12504

#1 Nich lang schnacken, Kopf in Nacken! (GC7NERG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-04-22 von Zwergeni in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#12504

Dies war mein 3. von 17 Funden heute, mein 327. Fund dieses Jahr und mein 1269. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8226. Tradi, 226. D5, 3548. T2, 53. D5/T2 und die 6420. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 26. gefundener Cache vom Owner Zwergeni.

Heute war schon wieder wunderbares Cacherwetter. Als Ziel suchte ich mir die neue Angelrunde der Zwergeni aus.

Mein Arzt hat mir zwar von abgeraten, trotzdem konnte ich es nicht sein lassen, meine sowieso schon ziemlich kaputten Halswirbel noch mehr zu schädigen - was tut man nicht alles für den kleinen Ruhm in Form von Gummipunkten. ICh genoss dieRuhe in der Gegend und die Sonne, ärgerte mich ein wenig über die harte Betonstrecke (Waldboden wäre mir lieber gewesen) und traf unterwegs auf einen ansässigen Imker, mit dem ich über Bienen, Verbrecher und Elektroroller sehr anregend parlierte. Hab mir für die Runde also Zeit gelassen. Jetzt ist auch erstmal wieder gut mit Angeldosen. Da ist ja eine wie die andere - nicht soo abwechslungsreich. Ich hatte ja Hoffnung beim Bonus, weil der als Small und nicht als Mikro gelistet war, aber leider war das auch nur ein hängender Petling. Da habe ich wohl falsch gedacht bze. gehofft und musste den Bonus auch ein bisschen länger suchen. Bei den anderen Dosen gings eigentlich. Obwohl, manche hingen schon ein wenig versteckt und man musste gegen die Sonne schauen, was es ein bisschen schwieriger gemacht hat. Aber letztendlich doch alle Dose gefunden. Dafür knirscht mein Kopf wieder so komisch beim Drehen. Naja, wird schon nicht abfallen...

Tagesstatistik 2018-05-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 234 hm
· · davon aufwärts ............................... 122 hm
· · davon abwärts ................................ 112 hm
· min. Höhe ......................................... 312 hm
· max. Höhe ........................................ 389 hm
· max. Höhenunterschied ................... 77 hm

Cachestatistik für #1 Nich lang schnacken, Kopf in Nacken!:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,26 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 364 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker