Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12449

Spielplatz-Cache (GC7NH32)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-04-23 von woemat01 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#12449

Dies war mein 13. von 17 Funden heute, mein 268. Fund dieses Jahr und mein 1235. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8211. Tradi, 1129. D3, 3533. T2, 334. D3/T2 und die 4343. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner woemat01.

Heute war mal wieder wunderbares Wetter, nur die anderen Autofahrer haben alle am Rad gedreht und sind gefahren, als seien sie allein auf der Welt. Idiotendichte heute besonders hoch. Zum Glück konnte ich beim Cachen beruhigen und auf der Rückfahrt gegen Abend war es auch schon wieder ruhiger auf den Straßen.

Uiuiui, da muss man sich aber ganz schön durch den Wald kämpfen, wenn man direkt von der Straße kommt. Auf dem Rückweg dann dem kleinen Trampelpfad durch Blaubeeren im Land der 1000 Zecken gefolgt und beim Spielplatz rausgekommen. Besser man geht gleich so.

Tagesstatistik 2018-05-06:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:17 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 248 hm
· · davon aufwärts ............................... 134 hm
· · davon abwärts ................................ 114 hm
· min. Höhe ......................................... 296 hm
· max. Höhe ........................................ 353 hm
· max. Höhenunterschied ................... 56 hm

Cachestatistik für Spielplatz-Cache:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 7,38 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 324 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker