Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12502

Stereo Sieben (GC7P0Z0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2018-05-05 von triple.j in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#12502

Dies war mein 1. von 17 Funden heute, mein 325. Fund dieses Jahr und mein 1267. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3418. Mystery, 1139. D3, 1494. T2½, 173. D3/T2½ und die 6418. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner triple.j.

Heute war schon wieder wunderbares Cacherwetter. Als Ziel suchte ich mir die neue Angelrunde der Zwergeni aus.

Ihr wisst ja: wenn ihr schielt und es erschreckt euch einer, dann bleiben die Augen für immer so stehen. Also gaaaaaanz vorsichtig die Geheimschrift beäugt und zwischendrin immer wieder gecheckt, ob da nicht wer ist, der mich erschrecken will. Was soll ich sagen: ich gucke noch grad aus.
Vor Ort wusste ich nicht so recht, wo es denn zum Cache geht. Nach einmal komplett um den Pudding keinen Zugang entdeckt. Ein Anwohner war dann so nett, mir zu erklären, wo's runter geht. Hier unten ist ja richtig Urwald. Sehr urig sozusagen. Nur ein bisschen glitschig nach dem Regen - der Boden meist Lehm. Habs aber ohne Hinfallen bis zur Dose geschafft und die dann runtergeangelt. So vielleicht sogar einfacher zu finden als irgendwo am Boden bei all dem Gestrüpp. Danach wieder zurückgehänt und noch ein bisschen das Tirilieren der Vögel gelauscht und das klare Wasser im Bach bewundert.

Tagesstatistik 2018-05-18:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:21 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 234 hm
· · davon aufwärts ............................... 122 hm
· · davon abwärts ................................ 112 hm
· min. Höhe ......................................... 312 hm
· max. Höhe ........................................ 389 hm
· max. Höhenunterschied ................... 77 hm

Cachestatistik für Stereo Sieben:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 12 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 321 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker