Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12969

Houchs Seidläsgräichla (GC7P6GK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-05-04 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#12970

Dies war mein 2. von 2 Funden heute, mein 97. Fund dieses Jahr und mein 590. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8410. Tradi, 3342. D2, 290. T5, 39. D2/T5 und die 4557. Dose der Größe Small.
Und es war mein 96. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Heute war bestes Biergartenwetter. Das haben sich wohl auch die vielen anderen Leute gedacht, die heute da waren. Was für ein Auflauf! Das kam mir heute vor wie eine heilige Oster-Pilgerstätte, die man besucht haben muss. Zum Glück war eine Bierbank für uns Cacher reserviert. An den Kletterbäume herrschte reger Andrang und sogar für die Muggelkinder war es die Attraktion. Die dachten wohl, dass gehört zum Biergarten. Ein gelungenes Event, wenn vielleicht auch wenig überlaufen.

Wenn man schon daneben steht, weil Event, dann kann man den auch mitnehmen.

Tagesstatistik 2019-04-22:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 6,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 6:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 164 hm
· · davon aufwärts ............................... 99 hm
· · davon abwärts ................................ 66 hm
· min. Höhe ......................................... 363 hm
· max. Höhe ........................................ 420 hm
· max. Höhenunterschied ................... 58 hm

Cachestatistik für Houchs Seidläsgräichla:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 7 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker