Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12522

Die drei Raben #3 (GC7PCXA)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-05-08 von Heckmac in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-05-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#12522

Dies war mein 3. von 7 Funden heute, mein 345. Fund dieses Jahr und mein 1272. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8243. Tradi, 3287. D2, 3564. T2, 1248. D2/T2 und die 4359. Dose der Größe Small.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner Heckmac.

Heute brauchte ich noch ein bisschen Bewegung und darum ging es zur drei Raben Runde und auf dem Rückweg noch kurz zum Spaßvogel. Vogel-Tag sozusagen!

Die Raben konnte ich alle gut finden. Aber die kleinen, gemeinen anderen - da tat ich mich schwer. Die Nummer Vier musste ich ganz schön lange suchen , war aber mit den neuen Koordinaten ziemlich punktgenau (hatte 3m), Die Nummer Fünf war noch schwieriger zu finden. War bei mir auch 13m off. War also mehr Sucherei als Wanderei.

Tagesstatistik 2018-05-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 131 hm
· · davon aufwärts ............................... 65 hm
· · davon abwärts ................................ 66 hm
· min. Höhe ......................................... 317 hm
· max. Höhe ........................................ 364 hm
· max. Höhenunterschied ................... 47 hm

Cachestatistik für Die drei Raben #3:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 13,04 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 358 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker