Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12636

Ferrets 23 - Ernie (GC7Q6X6)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-05-25 von Oe1977 in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#12636

Dies war mein 4. von 11 Funden heute, mein 466. Fund dieses Jahr und mein 1240. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8302. Tradi, 3314. D2, 3598. T2, 1260. D2/T2 und die 4396. Dose der Größe Small.
Und es war mein 46. gefundener Cache vom Owner Oe1977.

Heute ging es über Brunn und den Moritzberg nach Lauf und wieder nach Hause. Gut, dass es heute nicht so heiß war, denn es ging ganz schön auf und ab.

Heute den drei neuen Frettchen und den beiden Bonus einen Besuch abgestattet. Lies sich alles gut finden. Schön ist hier, dass es richtige Lögbücher in Small-Dosen gibt - das ist doch viel schöner als PETlinge!

Tagesstatistik 2018-06-16:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 15,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 612 hm
· · davon aufwärts ............................... 293 hm
· · davon abwärts ................................ 320 hm
· min. Höhe ......................................... 318 hm
· max. Höhe ........................................ 596 hm
· max. Höhenunterschied ................... 277 hm

Cachestatistik für Ferrets 23 - Ernie:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,25 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 374 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 20 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker