Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12804

G F D S - S 8 (Hochseedosen) (GC7QPX0)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-06-04 von DL1RX in Neumarkt in der Oberpfalz in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-10-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#12804

Dies war mein 8. von 20 Funden heute, mein 634. Fund dieses Jahr und mein 798. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 65. Letterbox, 4591. D1½, 258. T5, 64. D1½/T5 und die 4459. Dose der Größe Small.
Und es war mein 21. gefundener Cache vom Owner DL1RX.

Heute war ein wunderschöner, spätsommerlicher Tag, den ich mit SEUL im Wald mit Dosenangeln verbracht habe.

Wir waren ganz allein im Wald mit einer Ausnahme: unterwegs trafen wir auf einen Landwirt, der Holz hackte. Mit diesem ein kleines Pläuschchen gehalten und auch mal die Axt geschwungen. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse: alle Dosen konnten gefunden werden, bei der einen oder anderen mussten wir ein bisschen genauer hinschauen - aber zu zweit kein Problem. An alle Dosen konnten wir mit der 8 Meter Angel gut herankommen. In den sauberen Logbüchern ist noch jede Menge Platz.

Tagesstatistik 2018-10-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 406 hm
· · davon aufwärts ............................... 205 hm
· · davon abwärts ................................ 201 hm
· min. Höhe ......................................... 457 hm
· max. Höhe ........................................ 532 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für G F D S - S 8 (Hochseedosen):
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 6 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,79 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 502 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 53 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker