Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12653

"Judenfriedhof" (GC7R783)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2018-06-14 von Billy301 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-06-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#12653

Dies war mein 9. von 10 Funden heute, mein 483. Fund dieses Jahr und mein 1238. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8315. Tradi, 4556. D1½, 5257. T1½, 2520. D1½/T1½ und die 1764. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Billy301.

Vor dem "Kälteeinbruch" wollte ich noch einmal raus cachen, also ging es auf Rundfahrt zwischen Großhabersdorf, Dietenhofen und Wilhermdorf, ein paar Caches anfahren.

Ich mag ja diese alten Friedhöfe. Leider war abgesperrt und ich konnte ihn mir nicht näher anschauen. Also gleich den Cache gemacht. Obwohl die Dose eigentlich total einfach versteckt war, suchte ich einen Moment - wahrscheinlich war sie zu einfach versteckt für mich.

Tagesstatistik 2018-06-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:40 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 243 hm
· · davon aufwärts ............................... 102 hm
· · davon abwärts ................................ 141 hm
· min. Höhe ......................................... 316 hm
· max. Höhe ........................................ 419 hm
· max. Höhenunterschied ................... 103 hm

Cachestatistik für "Judenfriedhof":
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 5 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,52 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 374 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker