Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12670

Umzug der Schlümpfe (GC7RXP7)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-07-02 von patermentor78 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#12670

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 500. Fund dieses Jahr und mein 1157. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8324. Tradi, 4562. D1½, 3608. T2, 1049. D1½/T2 und die 4404. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner patermentor78.

Bei dem schönen Wetter musste es doch eine kleine Runde sein.

Die Schlümpfe sind umgezogen? Schlumpfhausen verlassen? Das musste ich mir anschauen und besuchte die Schlümpfe an ihrem neuen Ort. Aber irgenwie muss der böse Gargamel verflucht haben - sie bewegten sich gar nicht, sondern standen da nur wie angewachsen... vielleicht bekommt ihnen auch die neue Umgebung nicht !?

Tagesstatistik 2018-07-07:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 0,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:51 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 41 hm
· · davon aufwärts ............................... 10 hm
· · davon abwärts ................................ 31 hm
· min. Höhe ......................................... 253 hm
· max. Höhe ........................................ 315 hm
· max. Höhenunterschied ................... 62 hm

Cachestatistik für Umzug der Schlümpfe:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 2 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,46 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 262 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker