Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12709

Stephansweiher cach (GC7T2DG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-07-02 von Auratum in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#12708

Dies war mein 5. von 11 Funden heute, mein 538. Fund dieses Jahr und mein 1049. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8329. Tradi, 4567. D1½, 5270. T1½, 2527. D1½/T1½ und die 4407. Dose der Größe Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Auratum.

Irgendwie war ich heute ganz froh, dass es bedeckt war. So war die Hitze von über 30 °C noch halbwegs erträglich. Aber ich hätte mir vielleicht doch kein schwarzes Auto kaufen sollen ;)

Das ist eine schöne Ecke hier mit dem Weiher, den Bäumen und den Schwänen. Als ich ankam, kühlten sich gerade zwei Hunde im Weiher ab. Da wär ich fast hinterhergesprungen. War ganz schön heiß heute.

Tagesstatistik 2018-07-29:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,8 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:24 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 87 hm
· · davon aufwärts ............................... 31 hm
· · davon abwärts ................................ 57 hm
· min. Höhe ......................................... 298 hm
· max. Höhe ........................................ 351 hm
· max. Höhenunterschied ................... 53 hm

Cachestatistik für Stephansweiher cach:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 9 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,79 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 320 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker