Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12781

Zum Rumhängen verdonnert (GC7T4XC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-07-04 von Auratum in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-09-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#12781

Dies war mein 3. von 10 Funden heute, mein 611. Fund dieses Jahr und mein 835. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8343. Tradi, 4578. D1½, 5282. T1½, 2535. D1½/T1½ und die 4446. Dose der Größe Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner Auratum.

Heute war ich ein wenig in der Gegend von Erlangen unterwegs. Da waren ein paar neue (und alte) Caches rausgekommen, die auf meinen Besuch warteten.

Nach einem sonnigen Spaziergang, bei dem ich gleich mehrmals in Gefahr kam, von nebeneinander und in Trauben fahrenden Radfahrern angefahren zu werden, musste ich doch ein klein wenig suchen.

Vielleicht hätte ich lieber doch das Auto nehmen sollen, das wäre sicherer für mich gewesen.

Tagesstatistik 2018-09-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 5,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 149 hm
· · davon aufwärts ............................... 60 hm
· · davon abwärts ................................ 89 hm
· min. Höhe ......................................... 224 hm
· max. Höhe ........................................ 274 hm
· max. Höhenunterschied ................... 50 hm

Cachestatistik für Zum Rumhängen verdonnert:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 20 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 230 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker