Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12794

Nutzloses Wissen (GC7TQHF)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2018-07-17 von t.low in in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-09-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#12794

Dies war mein 4. von 4 Funden heute, mein 624. Fund dieses Jahr und mein 816. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3560. Mystery, 1160. D3, 3669. T2, 340. D3/T2 und die 1772. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 46. gefundener Cache vom Owner t.low.

Heute war angenehmes Wetter und man muss die schhönen Tage nutzen, bald ist nämlich schon wieder Winter. In den Supermärkten schon die ersten Christstollen und Lebkuchen.

Zum Abschluss des Tages auch noch hier vorbeigeschaut und den schönen grioßen Behälter bestaunt.

Tagesstatistik 2018-09-27:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 3,6 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:56 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 123 hm
· · davon aufwärts ............................... 61 hm
· · davon abwärts ................................ 62 hm
· min. Höhe ......................................... 206 hm
· max. Höhe ........................................ 253 hm
· max. Höhenunterschied ................... 47 hm

Cachestatistik für Nutzloses Wissen:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 8 Min.
· der Dose angenähert auf .................. < 1 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 252 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker