Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13067

Stadtbus 290 "Raus aus der Stadt" (GC7V12P)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-07-23 von DieSechsFragezeichen in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#13067

Dies war mein 7. von 12 Funden heute, mein 195. Fund dieses Jahr und mein 415. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8454. Tradi, 1183. D3, 3745. T2, 350. D3/T2 und die 4574. Dose der Größe Small.
Und es war mein 14. gefundener Cache vom Owner DieSechsFragezeichen.

Heute ein bisschen die neuen Cachelocations in Nürnberg abgeklapptert und ein paar Punkte gesammelt. Wenn es noch heißer wird, na schönen Dank...



Tagesstatistik 2019-06-23:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,1 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:52 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 199 hm
· · davon aufwärts ............................... 89 hm
· · davon abwärts ................................ 110 hm
· min. Höhe ......................................... 270 hm
· max. Höhe ........................................ 300 hm
· max. Höhenunterschied ................... 29 hm

Cachestatistik für Stadtbus 290 "Raus aus der Stadt":
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,49 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 277 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker