Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12835

Fambacher Sommer ade VIII (GC7W3A6)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2018-10-12 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-10-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#12835

Dies war mein 3. von 3 Funden heute, mein 665. Fund dieses Jahr und mein 769. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 144. Event, 1634. D1, 1467. T1, 607. D1/T1 und die 299. Dose der Größe Other.
Und es war mein 90. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Vor dem Event noch zwei Caches zum hungrig werden gemacht.

War wieder gut was los auf dem Event - anders ist es man ja auch nicht gewohnt. Essen lecker, Bedienung sehr freundlich, aber Akustik katastrophal.

Tagesstatistik 2018-10-12:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 0,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 0:32 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 22 hm
· · davon aufwärts ............................... 9 hm
· · davon abwärts ................................ 12 hm
· min. Höhe ......................................... 244 hm
· max. Höhe ........................................ 306 hm
· max. Höhenunterschied ................... 62 hm

Cachestatistik für Fambacher Sommer ade VIII:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 15,72 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 258 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker