Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 13002

Das Labyrinth von Old Willow (GC7WRJY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2018-09-23 von DaLuMa+Hr.S in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2019-06-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#13003

Dies war mein 3. von 10 Funden heute, mein 130. Fund dieses Jahr und mein 424. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3647. Mystery, 419. D4, 3732. T2, 103. D4/T2 und die 4566. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner DaLuMa+Hr.S.

Heute die Gegend rund um Feucht besucht, um ein paar Mystery-Finals zu besuchen,

Nachdem ich fast ewig erfolglos durchs Labyrinth geiirt war, war ich kurz davor, noch einmal von vorne zu beginnen und dabei eine Karte zu zeichnen, ganz so wie in den guten alten Zeiten Rollenspielen - wie etwa FATE / Gates of Dawn von reLINE aus den frühen 1990ern auf dem Amiga. Dann aber zeigte sich doch noch das Gesuchte.

Heute ging es dann zum Final, der durch ein super gemachtes Final-Rätsel noch einmal auftrumpfte. Da hat jemand seinen 3D-Drucker eine ganze Weile lang beschäftigt... Mehr sei nicht verraten, außer, dass sich dieser Cache lohnt. Sehr schön gemacht. Respekt!

Tagesstatistik 2019-06-08:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,2 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 3:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 208 hm
· · davon aufwärts ............................... 93 hm
· · davon abwärts ................................ 115 hm
· min. Höhe ......................................... 244 hm
· max. Höhe ........................................ 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 61 hm

Cachestatistik für Das Labyrinth von Old Willow:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 17 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 2,53 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 299 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 17 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker